<
105 / 147
>
 
12.07.2018

Sonos – Das All-in-One Soundsystem für Zuhause

Wer nutzt heute noch CD’s, wenn man seine Lieblingsmusik auf Knopfdruck streamen kann?
 
Allerdings nutzt man doch meist auch mehr als nur einen Streamingdienst, was die Angelegenheit schon wieder komplizierter macht. Der Schlüssel dazu ist Sonos: Es verwaltet deine gesamte Musik von Spotify zu Apple Music, Amazon Music und vielen mehr.

Dabei sieht das Gerät auch noch stylisch aus und fügt sich gut in eure Wohnung ein. Die Auswahl bei Sonos ist grenzenlos. Vom kleinen SonosOne mit integrierter Alexa Sprachsteuerung, bis hin zum großen Sonos Play 5 haben wir alles für euch vor Ort.

Ihr wollt die Sonos Speaker live erleben? Dann schaut bei uns vorbei! Wir freuen uns auf euch.

Im Video auf facebook seht ihr den kleinen SonosOne und den großen Sonos Play 5. Ab dem 17.07. gibt es die Sonos Beam Soundbar im Handel. Diese könnt ihr jetzt bei uns vorbestellen!