<
117 / 145
>
 
20.12.2017

Radio Schulz spendet Tombola-Erlös an Kinderhospiz "Löwenherz"

Jörg Schulz übergibt Spende an Vertreter des Kinderhospitz
 
joerg-schulz_loewenherz-hospitz-min

Der Einladung zu unserem Oktoberfest folgten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher.
Wie jedes Jahr gab es eine sehr attraktive Tombola und der Erlös wurde dieses Mal an das Kinderhospiz "Löwenherz" in Syke gespendet.

Die Einnahmen beim Losverkauf waren 696,-- Euro. Dazu kamen zwei spontane Spenden von Kunden, 1 x 20,-- und 1 x 50,-- Euro, wodurch jetzt eine Summe in Höhe von 766,-- Euro zusammen gekommen ist. Firma Radio Schulz rundet diesen Betrag noch auf, so dass eine Spende in Höhe von 800,-- Euro an Löwenherz übergeben werden kann.

Noch rechtzeitig vor Weihnachten wurde die Spende von Jörg Schulz an Vertreter des Kinderhospitz übergeben.
Ein Korb mit Schokoladen-Talern, einer Hamelner Brotratte und ein Buch vom Rattenfänger für die Kinder dürfen
als kleinen Gruß aus Hameln nicht fehlen.