<
5 / 28
>
 
09/25/17

Gelungener Auftakt beim Oktoberfest

Bei angenehmen Temperaturen und ohne Regen konnten wir wieder unser traditionelles Oktoberfest mit Ihnen feiern.
 
Oktoberfest 2017Oktoberfest 2017: Zahlreiche Besucher sind unserer Einladung gefolgt, sodass wir drinnen wie draußen alle Hände voll zu tun hatten. Es gab viele Interessierte, die sich die neueste Technik im Audioblock-Anhänger kompetent erklären und vorführen ließen, auch die anderen Angebote und Produktvorführungen wurden gut angenommen.

In unseren Geschäftsräumen war der Andrang groß, kein Wunder, denn die Preise purzelten um bis zu 33%, da lohnt es sich natürlich, das ein oder andere Schnäppchen mitzunehmen. Die Angebote gibt es übrigens noch bis 07. Oktober 2017.

Für die Kinder gab es dieses Jahr ein Highlight, im "Dschungelmobil" konnten sie so richtig toben, hatten aber auch bei allen anderen angebotenen Aktivitäten viel Spaß. Glückliche Gesichter, wo man auch hinschaute. Das Oktoberfest hat sich fast zu einer Art "Familienfest" entwickelt. Man trifft alte Freunde und Bekannte, für Essen und Trinken ist bestens gesorgt, man fiebert bei der Tombola mit ...

... und, hier kamen insgesamt 21 Preise im Gesamtwert von ca. 1500,-- Euro zur Verlosung. Der Gewinner des Hauptpreises, Mica Müller aus Afferde, konnte sich über einen LED-Fernseher der Marke Grundig freuen. Aber auch die anderen Preise sind gut angekommen.
Der Erlös wird wie immer gespendet und geht dieses Mal an das Kinderhospiz "Löwenherz" in Syke. Der große Beifall der Besucher bestätigte uns, dass wir eine gute Wahl für den Empfänger unserer Spende getroffen haben.

Die Einnahmen beim Losverkauf waren 696,-- Euro. Dazu kamen zwei spontane Spenden von Kunden, 1 x 20,-- und 1 x 50,-- Euro, wodurch jetzt eine Summe in Höhe von 766,-- Euro zusammen gekommen ist. Firma Radio Schulz rundet diesen Betrag noch auf, so dass eine Spende in Höhe von 800,-- Euro an Löwenherz übergeben werden kann.

Auch unser Facebook-Gewinnspiel haben wir am Samstag über "die Glücksfee" ermittelt. Zu gewinnen gab es einen JBL Charge 3 Lautsprecher mit integrierter PowerBank im Wert von 179,00 €. Wie einfach das war, sehen Sie hier. Herzlich Glückwunsch, Jacqueline Gerhardy!

Ihr Jörg Schulz mit Familie und Team